• Jobs Job bei sanierungsprofi24 GmbH

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w)

sanierungsprofi24 GmbH

Rastatt (Region

Rastatt (Region Baden-Baden/Ka

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) sanierungsprofi24 GmbH Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) Verantwortung für das Qualitätsmanagement und Controlling bei der Installation von versorgungstechnischen Anlagen und Systemen wie die Wasser- und Energieversorgung in Wohngebäuden; Qualitätssicherung bei der Installation.

Wir Suchen In Festanstellung Am Standort Rastatt (region Baden-baden/karlsruhe) Einen Anlagenmechaniker Als Qualitäts­manager (m/w) Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik (shk) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Das Qualitäts­management Und Controlling Bei Der Installation Von Versorgungs­technischen Anlagen Und Systemen Wie Die Wasser- Und Energie­versorgung In Wohn­gebäuden Qualitätssicherung Bei Der Installation Von Leitungs- Und Lüftungs­systemen Ertüchtigung Von Wohnungen Auf Aktuelle Vorschriften Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagen­mechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klima­technik (m/w) Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung Als Monteur/obermonteur (m/w) Erste Erfahrung In Der Modernisierung Ist Wünschenswert Kenntnis Der Relevanten Vorschriften Und Regel­werke (vde/vob) Ein Hoher Qualitäts­anspruch Sowie Selbst­ständiges Und Sorg­fältiges Arbeiten Zeichnen Sie Aus Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegen­über Kunden Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Wir Bieten: Einen Unbefristeten Und Zukunfts­sicheren Arbeits­platz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Eine Kollegiale Unter­nehmens­kultur Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Hochwertige Und Moderne Arbeits­mittel Ein Umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot Betriebliche Alters­versorge Vermögens­wirksame Leistungen Unfall­versicherung Und Einkauf­vorteile Weitere Interessante Leistungen Als Spezialist Für Kom­plett­maß­nah­men Im Wohn­be­stand Bie­tet Sanierungs­profi24 Ein Kom­plett­pa­ket Im 360°-mo­dell An: Un­se­ren Kun­den Lie­fern Wir Von Der Kon­zep­tion über Die Aus­füh­rung Bis Zur über­ga­be Al­les Aus Einer Hand Der Mo­du­la­re Auf­bau Der Ein­zel­nen Sa­nie­rungs­bau­stei­ne Zu Sa­nie­rungs­pa­ke­ten Ge­währ­leis­tet Un­se­ren Kun­den Einen Ho­hen In­di­vi­du­a­li­sie­rungs­grad Ent­spre­chend Des Spe­zi­fi­schen Be­darfs Un­se­re Fach­in­ge­ni­eu­re Brin­gen Da­bei Ihr Tech­ni­sches Know­how In Al­len Leis­tungs­pha­sen Ein Die Um­set­zung Er­folgt Durch Qua­li­fi­zier­te Hand­wer­ker­teams Mit Dem Ziel Un­se­ren Kun­den Den Best­preis Zu Bie­ten Sanierungs­profi24 Ist Ein Un­ter­neh­men Der Weisenburger-gruppe Bitte Bewerben Sie Sich Auf Diese Stelle Auf Unserer Weisenburger Karrierehomepage über Unser Onlineformular Unter: Wwwmeine-weisenburger-karrierede Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel 07222-959-0 Fax 07222-959-222 Info@de Anlagenmechaniker Anlagenmonteur Anlagenmontage Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Hkls-techniker Shk-techniker Heizungstechniker Sanitärtechniker Klimatechniker Lüftungstechniker Anlagentechniker Anlagenmechanik Anlagentechnik Versorgungstechniker Versorgungstechnik Haustechnik Gebäudetechnik Betriebstechniker Anlageninstallateur Anlageninstallation Installateur Anlageninbetriebnahme Anlagenwartung Instandhaltung Wartung Inbetriebnahme Sanierungsdienstleister Baudienstleister Handwerk Gebäudesanierung Wohnungssanierung Weisenburger Gmbh 76437 Rastatt Baden-baden Karlsruhe Baden-württemberg Ax70100by Anlagenmechaniker Anlagenmonteur AnlagenmontageQualitätsmanagement Qualitätskontrolle HKLS-TechnikerSHK-Techniker Heizungstechniker SanitärtechnikerKlimatechniker Lüftungstechniker AnlagentechnikerAnlagenmechanik Anlagentechnik VersorgungstechnikerVersorgungstechnik Haustechnik GebäudetechnikBetriebstechniker Anlageninstallateur AnlageninstallationInstallateur Anlageninbetriebnahme AnlagenwartungInstandhaltung Wartung InbetriebnahmeSanierungsdienstleister Baudienstleister HandwerkGebäudesanierung Wohnungssanierung Weisenburgersanierungsprofi24 GmbH 76437 Rastatt Baden-Baden KarlsruheBaden-Württemberg Anlagenmechaniker Als Qualitätsmanager (m/w) Verantwortung Für Das Qualitätsmanagement Und Controlling Bei Der Installation Von Versorgungstechnischen Anlagen Und Systemen Wie Die Wasser- Und Energieversorgung In Wohngebäuden Qualitätssicherung Bei Der Installation Rastatt Anlagenmechaniker Anlagenmonteur AnlagenmontageQualitätsmanagement Qualitätskontrolle HKLS-TechnikerSHK-Techniker Heizungstechniker SanitärtechnikerKlimatechniker Lüftungstechniker AnlagentechnikerAnlagenmechanik Anlagentechnik VersorgungstechnikerVersorgungstechnik Haustechnik GebäudetechnikBetriebstechniker Anlageninstallateur AnlageninstallationInstallateur Anlageninbetriebnahme AnlagenwartungInstandhaltung Wartung InbetriebnahmeSanierungsdienstleister Baudienstleister HandwerkGebäudesanierung Wohnungssanierung Weisenburgersanierungsprofi24 GmbH 76437 Rastatt Baden-Baden KarlsruheBaden-Württemberg

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w)
   sanierungsprofi24 GmbH (Rastatt (Region Baden-Baden/Ka)

Elektroinstallateur-Geselle (m/w)
   sanierungsprofi24 GmbH (Baden-Baden/Karlsruhe)

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   sanierungsprofi24 GmbH (Rastatt (Region Baden-Baden/Ka)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Ahrensburg)

Produktmanager:in Strom und Gas
   enercity AG (Hannover)

Kundenberater / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Kassel m. b. (Kassel)